Über mich
& meinen Weg

Sparringspartnerin für Online-Unternehmerinnen und Online-Marketing

Hi, ich bin Mera!

Wie schön, dass du hier bist und mehr über mich und meinen Weg erfahren möchtest. Schon immer habe ich gerne organisiert und strukturiert – mit einem besonderen Blick sowohl für Details als auch für das große Ganze. Dazu gehörte für mich auch, mich für einen größeren Sinn einzusetzen.

So führt mich mein Berufsweg zunächst in die Entwicklungszusammenarbeit. Ich koordinierte internationale Projekte und setze mich für die Förderung von Frauen auf verschiedenen Kontinenten an. 
Die globalen Umwälzungen 2020 bewegten mich dazu, meine Arbeit in den digitalen Raum zu verlegen und mir (damals von Indien aus) mein Standbein als Selbstständige in einem Schnellstart von Null aufzubauen.

Während meiner letzten Jahren in der Online-Business-Welt habe ich intensiv mit verschiedenen Unternehmerinnen und Expertinnen mit digitalen Business im Bereich Beratung, Mentoring, Coaching und Therapie zusammengearbeitet. So konnte ich mir aktuellstes Praxiswissen sowie neueste Strategien und Tools aus dem Online-Marketing aneignen.

Heute führe ich ein feines, kleines Freelancer-Business und bringe meine Leidenschaft und Erfahrung in die Weiterentwicklung frauengeführter digitaler Unternehmen ein. Jeden Tag aufs neue freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Wunschkundinnen – alles inspirierenden Online-Unternehmerinnen mit starken Visionen für diese Welt. Denn meine Mission ist es, eine Zukunft mitzugestalten, in der selbstbestimmte Frauen mit mehr Leichtigkeit ihre Ziele und Visionen in die Realität umsetzen!

Mehr über meine Vita und Qualifikationen erfährst du auf LinkedIn >>

Mehr Facts über mich...

Sparringspartnerin Mera Dellin

"Willst du die Welt verändern, so verändere dich selbst, dann wird die Welt sich auch dir gegenüber verändern." - Mahatma Gandhi

➤ Mein Persönlichkeitstyp nach Myers-Briggs: ENFJ-A (Protagonist)

Mein CliftonStrenghts 34-Profil: Zum Ergebnisreport

Human Design: Generator 5/1

Unterstützung durch eine Sparringspartnerin im Online-Marketing

Lass uns loslegen!

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Oder hast noch Fragen? Dann melde dich bei mir!

Du kannst dir gerne direkt eine kostenlose Erstberatung (45 min) mit mir buchen, in der wir gemeinsam herausfinden, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Oder du sendest mir eine Nachricht über mein Kontaktformular. Ich freue mich sehr, dich bald kennenzulernen!